Drag Rennen (Need for Speed Underground 2)

Ich bin bei stufe 4 und ich krieg diese verdammten drag rennen einfach nich hin! Hab den 106 und soweit getunet wie es bis jetz geht.Hab gelesen das man die feineinstellung machen soll aba ich weiß immer nich wie. THX im vorraus :-)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 13:37 von Mina9696

4 Antworten

der Peugeot 106 ist für Dragrennen völlig ungeeignet, versuchs mal mit nem 240 SX, der is besser!

Die Feinabstimmungen müssten bei Tipps+Cheats stehen!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:47 von Jayhannik

ich würde den 350z als dragster nehmen der ist ohne aufmotzen schon gewinner

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:05 von heavymetal

naja, später aber nimmer, der 350Z is zwar gut, aber in den späteren Dragrennen sind auch Ford Mustang GT´s dabei und die sind schon ein wenig leistungsstärker als der Nissan 350Z!

PS: Ich bevorzuge deswegen den Nissan 240SX, da er eine gute beschleunigung hat wenn er voll aufgetunt ist!

...mit dem hab ich auch das Spiel komplett durchgezockt!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:19 von Jayhannik

ach so jeder wie er mag

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:29 von heavymetal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)