Mutterbaum: (Harvest Moon Baum der Stille)

Der eine Heulerntewichtel hat mir den brief geschickt das der aufn gipfel auf mich wartrt komm aber nich hoch...

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 13:32 von Lea1712

6 Antworten

Ich bin zwar selbst noch nicht so weit, hab aber das hier in einem alten Beitrag gefunden:

du musst von der brownie ranch aus auf den gipfel des galatobergs und von dort aus auf die krone des baumes

Bitte immer auch mal die alten Beiträge durchblättern. Auch mal mehrere Seiten, weil ja täglich mehr als nur eine Frage gestellt wird, da findet man nach vier Seiten z. T. immernoch Beiträge die erst 1-2 Tage alt sind.
Viele Fragen werden hier gestellt, obwohl man sie nachlesen könnte. :-)
Augen auf, beim Eierkauf, sag ich immer :-D

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 13:52 von LaSandera

das geht so aber nich... den hab ich auch schon gelesen..

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:58 von Lea1712

Hm ... sagt der Erntewichtel denn nichts? So wie Ben, dass dir ein Abzeichen fehlt?
Wie gesagt, ich bin selbst noch nicht so weit.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:01 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Normalerweise musst du über den Regenbogen von Alain laufen , dann kommt ja der Regenbogen von Elmar und über den solltest du eigentlich auch drüber laufen können , damit die Sequenz kommt . Bei mir war das so .

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:40 von Andi2932

Hast du den Regenbogen von Alain (dem roten) schon fertig?
Wenn nicht, musst du den zuerst fertig machen und dann über seinen Regenbogen laufen.
Dann kommst du zur Spitze des GelatoBergs und dort ist der lilane Wichtel =)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:09 von RoteNase

häää nochmal nochmal nochmal!
also ich habe ben´s regenbogen schon fertig aber der hat sein abzeichen nicht dan muss ich zum Grünen erntewichtel damit der wind kommt und dan?
wo führt die brüche vom grünen erntewichtel hin?
alles hört sich so kompliziert an :D

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:29 von xxJanninaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)