Am Balken festhalten? (Assassin's Creed 2)

Nachdem ihr die Schalter aktiviert habt, geht wieder nach oben. Im Gang erlebt ihr eine Vision, in der ihr die Kontrolle über Altair übernehmt, den Helden des ersten Teils. Lauft geradeaus, benutzt dann das Adlerauge und folgt Altairs Zielperson über die Leiter zu eurer Linken. Weiter geht es über die Dächer. Versucht nicht die Person zu töten oder umzuwerfen, das ist nicht euer Ziel.

Wenn ihr auf der Mauer seid, wird die unbekannte Person euch die Tür vor der Nase zuschlagen. Klettert auf die Mauer und erklimmt den Turm bis zum Balkon. Um auf den Balken zu kommen, klettert auf die Brüstung, setzt euch auf die linke oder rechte Seite und springt dann in Richtung Mitte und haltet euch an dem Balken fest und dann gehts weiter aufwärts.



Da bin ich grade .. auf dem Balkon doch ich schaffe nicht mich an diesem scheiß Balken festzuhalten .. kennt jemand nen Tipp?
Das kann doch nicht sein das ich zu dumm dafür bin^^

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:16 von Alexinho

2 Antworten

Hat sich erledigt ..-.-
^^

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:18 von Alexinho

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wie hast du das gemacht, weil da hänge ich jetzt auch -.- ?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:05 von HamaDual

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)