"trophies bis platin... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Mir fehlen nur noch 2 trophies bis platin und nähmlich der samariter und bolt-finder... *HEUL*
Kann ich die trophy der samarita schon beim ersten mal durchspielen kriegen?Gelten auch die kleinen neben planeten ls weltraummission?wenn ja wo is der gold bolt auf corvus Beta?
und bitte eine lösung zu den gold-bolts in denmnemoic stations in sektor2 und 4 THX FOR HELP

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:16 von SackboyAgent

15 Antworten

XD bei corvus beta kann ich dir nicht so richtig helfen weil ich schlecht im wege erklären bin^^ aber ich glaube du meinst so einen gold bolt der an so einer seltsamen stelle ist wenn du den planeten meinst auf dem so schwebende sich bewegende plattformen befinden musst du das geschickt machen in dem du sobald du auf der karte den bolt siehst(ist so ein kleiner punkt auf der karte^^) von dieser plattform abspringen und dann irgdendwie versuchen mit den hoverstiefeln zu dieser stelle zu fliegen den rest^^ ich fands auch schwer zumindest wenn du diesen planeten meinst^^ bin mir jetzt nicht so sicher XD ich ergänze gegebenfalls mein beitrag morgen indem ich mir corvus beta anschaue^^ ps:ich hab die trophy also ich hab alle bolts XD ich hab nur IOTA nicht verstanden aber die anderen beiden waren auch sehr schwer^^ naja hier alle 3 lösungen sogar als video XD^^





die sind zimelich genau XD und zu samariter eigentlich kann man die schon beim ersten mal bekommen^^ denke ich mal XD ich hab sie aber einfach ganz schnell beim zweiten geholt weil ich grundsätzlich beim ersten durchspielen nur hauptsächlich die story zocke XD^^ und übrigens du solltest am besten in jedem sektor gründlich kucken das auf der karte garnichts mehr gelb oder grün ist^^ auf den monden sind manchmal auch noch missionen aber dann sind die monde auch noch grün XD und dauf der karte sind dann ja auch dann die leute gekennzeichnet^^ die missionen für dich haben XD

Hoffe ich konnte helfen^^
ps: schön das du mal wieder von dir hören lässt XD hab lange keine antwort bzw. frage von dir gelesen^^

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:52 von Helperforgames

THX... Jop ich meinte den planeten und noch ne frage wenn mir auf nem plnet noch ein gold bolt fehlt gilt das auch als weltraummission?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:15 von SackboyAgent

also da bin ich mir nicht so sicher XD weil ich ja alle zoni und bolts auf den verschiedenen monden hab aber wenn du die trophy nicht hast obwohl nichts mehr grün leuchtet wo missionen drauf sein könnten währe es möglich das auch die monde mit gold bolts und so zählen könnten bin mir aber niht sicher XD aber zur sicherheit^^ und übrigens nochmal zu corvus beta bei mir gabs sonen dummen bug-.- immer wenn ich auf diesen bewegenden plattformen war und während ich da drauf stand mal karte drückte konnte ich mir zwar den mond ansehen aber sobald ich die karte ausgemacht hab bin ich seltsamerweise einfach ins weltall geflogen^^ ich konnte mich nicht bewegen aber ich bin ebenfalls nicht gestorben also musste ich immer wieder den spielstand neu laden bis ich den bolt hatte XD ich musste es quasi aus dem kopf raus machen sobald ich auf einer der plattformen war^^ ich hatte nur diese teilweise ungenaue karte unten am rand^^ also na ja XD^^ ich fand für platin am schwersten die bronze trophy mit IMBUI^^ hört sicgh vielleicht dumm an XD aber nachdem ich mir die trophy für schwer und herausforderungs mod holte und natürlich dazu gleichzeitig für mittel hab ich plati bekommen^^ ich muss sagen es ist nicht wirklich sehr schwer platin zu bekommen auf jeden fall einfacher als in LBP ich hatte in ACiT ungefähr nach einer woche platin und in LBP fehlt mir imemrnoch diese trophy kreativ XD^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:55 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich hab platin gekriegt! meine erste!
Du solltest hier MOD werden Helperforgames!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:13 von SackboyAgent

thx sackboyagent^^XD und cool das du platin hast^^ bei mir is das übrigens auch meine erste platin XD hehe wenn ich könnte würd ich mich gern bewerben und wenn ich wüsste wo XD aber du bist auch nicht schlecht XD ich könnte mir dich als MOD genauso vorstellen^^ wenn ich übrigens bei bestimmten stilpunkten helfen kann einfach fragen XD

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:57 von Helperforgames

sorry wenn ich störe aber was heißt MOD?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

ganz einfach^^ MOD= MODorator^^ also der passt hier auf das keiner spammt beldiedigt etc.^^ ach ja und du störtst doch nie^^ XD

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:14 von Helperforgames

ich weiß :P(wollte nur freindlicher wirken was ich auch bin XDD)

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:11 von gelöschter User

XD na ja ok^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:08 von Helperforgames

ach und king seltsamerweise wenn ich bei mir aus membercard bearbeten gehe und dann ein bild aussuche^^ dann is da keins XD wie machst du das sry wenn die frage dumm klingt^^

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 00:26 von Helperforgames

ok das geht so(und die frage klingt nich dumm):also du gehst auf memberzone dann gehst du auf membercard bearbeiten(du musst dich dann angemeldet haben und dann ganz oben rechts auf memberzone gehen)dannach scrollst du runter bis die pers.daten kommen(also wo dein name, dein alter usw. angezeigt werden soll oder nicht)dannach steht ja irgenwo dort Bild-Upload (du brauchst einen ordner für deine eigene bilder)dann klickst du auf diese lange und leere zeile und suchst dir einen ordner oder was anderes wo du deine lieblingsbilder reintust und machst den ordner(oder was anderes)auf und suchst dir ein bild aus(du kannst dir bei google bilder downloaden und sie dann in den ordner tun)und dann klickst du halt auf Member-Card-Inhalte speichern und musst nur warten bis dein bild angezeigt wird!ich hoffe das war jetzt hilfreich und richtig(also ich hab das SO gemacht wie oben beschrieben)

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 09:51 von gelöschter User

oh! du hast ja schon ein bild XDDD(ich hab wohl zu lange geschrieben :PP)

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 09:53 von gelöschter User

jo also trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast XD^^ also blöderweise taucht das bild bei mir nicht sofort auf^^ deswegen XD daran lags nur^^ aber na ja XD

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 13:18 von Helperforgames

das is immerso XD

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

achsoXD dann ist ja gut^^

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 17:55 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)