freezer codes (Super Mario 64)

Fast keiner der angegebenen freezer codes weisen darauf hin wie man sie aktiviert.
Werden sie von allein aktiviert oder durch
Tastenkombination oder Bestätigungscodes?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:25 von wiibesitzer

5 Antworten

Salut wiibesitzer,
wenn Du wüsstest was ein AR-Modul ist würdest Du solch eine Frage nicht stellen. Wir hatten doch schon einmal diese Diskussion. Nun noch einmal:
Stecke das AR-Modul in den DS. Dann starte ihn. Es erscheint die Aufforderung: "Insert game Card". Entferne das Modul (ohne den DS auszumachen) und stecke das Spiel in den DS. Unten links siehst Du nun ein grünes Button. Klicke es an und Du kannst dann die Codes die Du benutzen möchtest aktivieren. Nachdem Du es getan hast drücke auf START (dieser Button ist im unteren Display rot angegeben). Dann startet das Spiel automatisch von alleine und Du kannst mit den Codes spielen. Um die Codes im Spiel benuzten zu können brauchst Du natürlich gewisse Tastenkombinationen. Beispiel: Moonjump. Hierzu mußt Du im Spiel lediglich die B-Taste drücken. Dann kannst Du quasi "fliegen".
Nun alles etwas klarer? Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:53 von uweudoriedel

Salut,
kurzer Nachtrag: Du kannst natürlich auch neue Codes eingeben die vorher noch nicht auf dem AR-Modul waren. Wenn Du es Dir kaufst sind in der Regel die meisten aber schon drauf.
Codes kannst Du von mir bekommen. Auch hier bei Spieletipps gibt es sehr viele. Bei You-tube wirst Du auch fündig. Respektive bei Codejunkies. Das mit dem "neue Codes" eingeben erkläre ich Dir wenn es soweit ist noch einmal seperat.
Nochmals wünsche ich Dir einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:58 von uweudoriedel

ich meine die codes von spieletipps

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:04 von wiibesitzer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut wiibesitzer,
die Antwort auf Deine Frage steht schon in meiner allerersten Antwort. Diese Codes von Spieletipps kannst Du ins AR-Modul eingeben. Wie genau das funktioniert erkläre ich Dir am besten wenn Du ein AR-Modul hast. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es keinen Sinn.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:39 von uweudoriedel

Salut,
ich nochmal. Ich versuche es Dir mal an einem Beispiel zu erläutern:
Von Spieletipps habe ich den folgenden Code kopiert:
Drückt B für Unendlicher Sprung:
* 9209D51C FFFD0002
* 0217E2E0 00019B23
* D0000000 00000000
* 9209D51C FFFD0002
* 02188AE0 00019B23
* D0000000 00000000
Dieses ist der Code für "Moonjump" (siehe meine 1.Antwort).
Diesen Code gibst Du in das AR-Modul ein. Wenn Du ihn aktivierst (siehe oben) kannst Du ihn im Spiel nutzen.
Nochmals schönen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:44 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)