bitte ganz schnell!hab das spiel ers grad bekomm.. (Dalmatiner & Friends)

also,ich soll den namen rufen.das geht aber nich.der trainer sagt immer,hat sie gehört?und dann vergisst die den namen immer wieder.wie geht das im training mit dem rufen?thxthxthxthx!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:33 von brisko

10 Antworten

Such dir einen einfachen Namen aus und sprich den laut und deutlich aus und deine Tonlage muss immer gleich sein.

Achja es darf keine Hintergrundgeräusche geben, wie z.B anderes Gelaber oder Musik!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:25 von TheHardyBoys

hab ich mit lulu versucht aber es geht immer noch nich.was muss man den drücken damit das geht?lulu geht nich

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:51 von brisko

Du musst immer die selbe Betonung, gleiche Stimmlage, ... verwenden . Das klingt kompliziert, ist aber eigtl ganz leicht .
Wenn dein Hund seinen Namen immer wieder vergisst, beachtest du das oben genannte nicht genug .
Und wie TheHardyBoys (sag mir mal bitte nen Spitznamen für dich, du darfst mich ja auch Kekzi nennen ^^) schon sagte, dürfen keine Hintergrundgeräusche die Tonaufnahme beeinflussen .

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Kullerkekz: Du kannst mich Pasti nennen :DDDDD

Dies ist mein wirklicher Spitzname von meinem richtigen Namen ;D Bin nen Mädel wollte nur gesagt haben ;D

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:03 von TheHardyBoys

KekZi und Pasti haben schon recht du musst glotze aus PC aus Lappy aus alles aus (ausser ds ) und die Music auch aus und dann z.B. Colin eintippen und >::Colin::< sagen und keine langen namen wie z.b. Miro Klose (keine Leerzeichen) und wenn du Smileys nimmst z.B. :) dann NICHT mitnennen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

@ Pasti -> Ok, du kannst mich ja (wie schon gesagt) Kekz oder Kekzi nennen, und ich bin auch weiblich ;))

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

;DDDDDD OK, dann weiß ich Bescheid

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:32 von TheHardyBoys

Schön ^^

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:42 von gelöschter User

Ja , OK das wäre geklärt .. mit Pasti und Kekzi :D

Ich Bin Männlich und ihr könnt mich zero nennen

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Wie du meinst :)

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)