welcher wagen? (GT 4)

welchen wagen soll ich für das supercar festival nehmen?

übrigens: ich hab den Cadillac Cien und hab ihn noch nicht getunt und ich kann mit den troztdem nicht an den super car festival teilnehmen warum ist das so und welchen wagen soll für das supercar festival nehmen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:41 von gtfan11

5 Antworten

des mit dem caddy weiss ich auch nich (sind viell. nur bestimmte wagen zugelassen?wenn ja dann nimm den mit den meisten ps)
ich würde den formula gt nehmen. Wenn du den nicht hast den
minolta oder ein racecar(Audi R8,...)
ansonsten einfach ausprobieren

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Der Cadillac Cien is ja auch nich serienmäßig.
Nimm am besten den Ford GT der is billig,aber eine geile Rakete.
Hat mir schon viele Siege einebracht !

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

@Motzkrapfen:
Man kann nicht mit Rennwagen daran Teilnehmen,weil die ja modifiziert sind.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke hat sich aber schon von selber erledigt!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:10 von gtfan11

Dann is gut.Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)