Nach dem Titanen? (Risen)

Ich bin noch nicht fertig, bin erst bei Kapitel 1, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen was denn ist, nachdem man den Titanen besiegt hat.
1. was ist dann in der Vulkanfestung? Ist es da genauso wie vorhin?
2.Ich habe gelesen, dass man dann Inquisitor wird. Bringt das irgendwelche vorteile?
3. Was wird aus dem Banditenlager? Ist das Weg oder ist Don Esteban wieder in der Stadt?

Danke schon mal fürs Antworten

Tambourin =)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:42 von Tambourin

2 Antworten

Wenn du den Titan besiegt hast, ist das Spiel zu Ende. Danach kommen nur noch ein paar Schlussvidoes und der Abspann.

1. Sie wird im 3.Kapitel einmal von Echsenmenschen überfallen. Dabei sterben dann sehr viele Charaktere. Aber die meisten davon sind unwichtig.

2. Erfahrung und man bekommt seine Rüstung. Es bringt aber eig. fast nichts, da als Nächstes sowieso schon der Endkampf folgt.

3. Falls du Bandit bist, kann Don Esteban die Stadt zurückerobern und wieder in sein Haus einziehn. Aber das Lager im Sumpf und viele Mitglieder darin bleiben erhalten.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 14:53 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wow, Danke für die schnelle antwort, Profispieler!

LG
Tambourin

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:44 von Tambourin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)