Wtf.? (Pokemon Platin)

wie kommts dass ich bei marinus bin und der -weit- höhere levels hat als ich ._.
hab Jeden Trainer besiegt, aber all meine pokemons sind so 30 herum
Team wäre:
Roselia- Staravia- Panpyro- Knacksel- Skorgla- Bidifas(wegen VMs)

Achja und was ist effektiv gegen garados >.<

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 14:57 von Stifti_voice

14 Antworten

Elektro ist effektiv gegen Garados,genauso wie Gestein...
Lucario hatte ja schon 32,um 30 herum dürfte dir ja schon der Kampf gegen Hilda schwergefallen sein.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:01 von Frosdedje95

bin ein guter spieler und weis was effektiv ist (ausser garados xD), ganz zu schweigen von meinen taktiken^^
und warum genau sind meine pkmns so low ._.?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:01 von Stifti_voice

Ich hab keine Ahnung,mein Team zu dem Zeitpunkt war zwischen 38 und 41 XD...
Und ich habe fünf Pokemon gehappt,die alle kein Extratraining hatten^^.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:09 von Frosdedje95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kapier ich nicht ><
kann zu diesem zeitpunkt schon nach ellyses?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:09 von Stifti_voice

ich hatte einem meinem panferno das lvl.37 was hyperstrahl beigebracht dann war es total leicht in zu besiegen .

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:02 von Platinumorb

ja, mein panpyro is 30 ._.
ich denke ich hab irgendeinen wichtigen punkt in der story übersehen^^
hab echt allle gegner auf dem weg besiegt, selbst die ganzen von dem weg mit dem landgut und so -_-

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:12 von Stifti_voice

Nein,kannst du nicht...
Und das es einfach war glaube ich auch nicht,Bojelins Attacken tun Panferno nämlich kräftig weh.
Hast du auch den Weg zwischen Herzhofen und Weideburg und den Turm der Ruhenden abgelaufen?

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:15 von Frosdedje95

jop :(

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 15:14 von Stifti_voice

mein pokemon warem da lv 40 xD
musst einfach mehr trainieren ...

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

Dann hab ich auch keine Ahnung...
Trainier einfach mit Kampffahnder auf Route 214 oder im Trainerresturaunt.

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:19 von Frosdedje95

Restaurant meine ich XD...

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 15:20 von Frosdedje95

ey konsti du musst noch den zweien teil zuendeschreiben xD

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Mache ich schon XD...

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 15:23 von Frosdedje95

LV 30...
Ich hab jedes Mal wenn ich bei Marinus bin 5 pokis zwischen 50 und 55 o.O

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 16:27 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)