Grüner Mensch (Radioaktive Wahrheit) (GTA San Andreas)

Hallo, wo findet man den Grünen Mann ich meine damit nicht "Hulk" sondern einen der soll angeblich in der Nähe der "Area 69" sein man nennt ihn auch "Radioaktive Wahrheit" wisst ihr mehr darüber wenn ja sagt es hier bitte wie kann man den finden?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:21 von gelöschter User

15 Antworten

Ziemlich kniffelig aber:
1. Musst du wenn du auf roten Boden kommst in so einen Lichtkegel gehen.
2. Du bist jetzt an sonem Stacheldrahtzaun. Geh an dem großen Stein nach rechts.
3. Nun sollte man etwas "blinkendes" in der Ferne sehen. Geh mit nem Scharfschützengewehr oder so näher dran.
4. Der kann nicht getötet werden.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:34 von PhilCassidy(Killer)

Ist das ne Lüge oder geht das wirklich was du mir gesagt hast ?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

gibt es dazu ein video oder woher hast du das

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also wenn es die "Radioaktive Wahrheit"wirklich gibt kann man auch mit dem reden oder haut der ab wenn du näher kommst?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:18 von Mr_Gabriel

Ich hab es mal irgendwo gehört aus dem I-Net und von meinen Kumpel

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

na kla gibt es den im spiel... der steht irgendwo zwischen bill gates und dem rosarotm pander-.-

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:25 von Yo-men_Eight

wo ist den bill gates und der rosarote Panther?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Kannst du mir bitte dein IQ verraten(Nur mal so ´ne Frage)?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

^^xD OMF^GXDXDXDXD^^^^^^^^^^^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

@Terminator01 beleidigen kann ich mich selber und außerdem hab ich Spaß gemacht wo ich gesagt habe "ob es bill gates oder den Rosaroten Panther gibt" weil ich mal wissen wollte was ihr dazu sagt und ich wusste das ihr so reagiert

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 21:50 von gelöschter User

Wetten du hats keinen Spaß gemacht und wenn du dich selbst beldeidigen kannst mach es doch

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

ich bin erst neu hier und ihr seid schon so gemein zu mir

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 00:52 von gelöschter User

Allzu neu bist du hier auch nicht mehr. In der Zeit hättest du dich schon längst auf das Ticken der Uhr in diesem Bereich einstellen können.


Und bei mir läuft das nur noch so ab, dass ich auf dumme Fragen dumme Antworten gebe.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

Genau terminator zeigs ihm^^

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 12:37 von gelöschter User

HÖRT AUF BLACKCART zu ÄRGERN versteht ihr noch nicht lange hier habt respekt

Antwort #15, 03. November 2011 um 17:55 von Yuseik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)