Shivering Isles die zweite (Oblivion)

Joa also jetzt hab ich die goty edition und hab alles neu installiert und auf 1.2.0416 gepatcht. Knights of the nine funzt schon mal, allerdings SI nicht. Ich habs mit nen alten char versucht aber ich hab auch neu begonnen und wieder kein Tagebucheintrag/keine insel.
Mods sind keine aktiviert...
kann jemand versuchen, mir zu helfen?
hab windows 7 64 bit falls das ne rolle spielt...

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:14 von -Monster-Hunter-Master-

5 Antworten

das mit dem tagebuch eintrag dauert im spiel 24 stunden

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:17 von Adler93

Ja ich weiß...habs oft versucht, hilft aber nix...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:26 von -Monster-Hunter-Master-

sry dann kann ich leider auch nich helfen.

p.s: hoffe du bekommst es irgendwie noch hin ;D

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:30 von Adler93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich hab auch windows 7 64 bit und bei mir funktionierts perfekt...

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:45 von -gamer1996-

hast du oblivion improved installiert?
wenn nicht, kannst du mir deine oblivion.ini per pn senden?
(C:\Users\<deinUsername>\Documents\My Games\Oblivion)
Vielleicht liegts daran, dass ich oft sachen in der.ini ändere...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:15 von -Monster-Hunter-Master-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)