3 schrein (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo ich komme im 3 schrein nicht weiter und ich hab in firnont schon die brücke benutz und bin in mondtempel und komme drinen nicht weiter

Frage gestellt am 01. April 2008 um 19:08 von a_wbg

7 Antworten

mach doch bitte nicht jedes mal n neues thema auf, wenns doch eh wieder dieselbe frage ist und gewöhn dir vllt satzzeichen an. Liest sich besser
wenn du im mondtempel drin bist (musst von der seite rein, die du von novizia aus anfährst), musst du gerade aus und die dann nach links drehen. Da kannst du dann wieder zurück und nen schalter drücken. Müsste auf der karte auch eingezeichnet sein.
Dann geht das tor auf, damit du durch kannst. Geh dann die treppen runter und wieder richtung des großen spiegels, wo schon die sonnentafel liegt.
wenn du nicht durch die tür zum spiegel, sondern gerade aus gehst, sollte da ein tor offen sein. Dort ist dann n schalter, betätige den und der rest kommt von selbst.

Antwort #1, 01. April 2008 um 19:57 von Fullmoon101

aha,Danke.

Antwort #2, 02. April 2008 um 15:46 von a_wbg

bei mir ist da nur eine tor auf da ein blauerspiegel ist,der führt mich ´nur zum sonnentempel.Muss ich eigentlich wo anders was machen von deranderen seite.

Antwort #3, 02. April 2008 um 16:01 von a_wbg

Ich habe das selbe Problem, nähmlich wenn ich den Schalter betätige geht die Tür auf ganz normal, wenn ich dann nach unten gehe wo die Hackensaurier sind muss ich ja durch ne Tür die nach unten führ, genau die ist zu und kann nicht weiter.

Habe ich was falsch gemacht oder wieso ist die Tür zu

Antwort #4, 05. April 2008 um 08:20 von BlackNova

hi ich habe s geschafft da musst du mit den spiegel in den sonnentempel und dann wom der große spiegel ist wieder in den mondtempel und dan ist da einen tür offen

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:36 von a_wbg

aha versuche ich gleich danke

Antwort #6, 05. April 2008 um 22:00 von BlackNova

Habs geschafft danke a wbg aber ich schaffe den großen drachen nicht!

wie viele LB hat der denn?

Antwort #7, 06. April 2008 um 09:23 von BlackNova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)