ist das spiel gut (MH Freedom Unite)

hi

habe vor mir das spiel zu kaufen und deswegen wollte ich wissen ob ihr das spiel gut findet
wie ist die story
was muss man machen
wie macht man es
ist es ein rollenspiel
was ist das positive und negative des spiels

vielen dank schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

Du bist ein Abenteurer, finde es heraus

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:34 von robinleon

ja. es is sehr gut!
Es is ein action-rollenspiel glaub ich. du hast einen charakter, mit dem musst du verschiedene quests(aufgaben, aufträge) erfüllen. aus dem gewonnenen material kannst du dir dann bessere rüstungen und waffen machen lassen. Story hat es keine direkte. du erfüllst paar leichte quests, bekommst eine dringende quest, schaffst die und hast dann zugang zu etwas schwierigeren quests.
Die steuerung is etwas gewöhnungsbedürftig aber schnell zu lernen.

das einzige negative was mir einfällt is dass man es alleine kaum ganz durchspielen kann. weil für die richtig schweren quests muss man dann zu zweit oder dritt kämpfen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:47 von Gangster01

es ist aber fast möglich ... mein bruder beweist es... er hat zumindest bei monster hunter freedom 2 bis auf das kirin doppel (sind wir mal ehrlich ... is auch alleine nicht zu schaffen) alles alleine gemeistert.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:41 von Matschoking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also Das Spiel ist meiner Meinung nach das Beste, das ich hab (hab c.a. 8^^) und es wird nich so leicht langweilig.
Die Story Gerät mehr in den Hintergrund ^^
aber ich mein, es geht darum, dass du der Jgergilde dienen sollst und Aufträge von ihr entgegennehmen kann. Du mustt dich in diesen Aufträgen (Quests!) beweisen und die Vorgaben erfüllen. (z.B. Ein oder mehrere Monster Töten, Objekte, die in den Zonen vorkommen sammeln etc.)
Du Spielst deinen eigenen Charakter, den du mit Rüstungen und
Waffen aus verschiedenen Monster materialien aurüsten kannst, und bekommst mit der Zeit immer bessere Objekte von den Monstern.
Jop ich glaub es iss ein Rollengame^^
Das was ich eben geschrieben hab ist das Positive. Das negative ist, dass es keinen Online Modus gibt. Aber man kann trotzdem auf eine Distanz von c.a. 10m miteinander zocken. Und zu 2. iss es noch viel besser.
hoffe ich konnte dir helfen MFG Berserker

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:50 von Berserker__Samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)