Internet? (NfS Undercover)

wenn ich das spiel starte kommt dass keine verbindung zum internet aber ich will normal und nicht übers internet

PS:ich habe kein internet.benutzte den meines vaters.

Mein SYSTEM:

xp professional SP3
intel pentium 4 2.66 ghz
ati radeon x800xt 512mb
512mb ram

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:48 von UpgrateFreak

6 Antworten

klick doch mal einfach auf abbrechen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:01 von Patrick54

Du kannst das Spiel erst starten sobald du es über das Internet registriert hast, das ist EA's neuester Trick um Raubkopie zu verhindern... meiner Meinung nach unnötig, da lieber machen sie mal nen gescheiten Kopierschutz drauf, bzw. so ein Scheißspiel wird eh niemand kopieren xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:37 von policegking

ich bin nicht angemeldet man muss bloß mit denn pfeilen auf der tastatur drücken bis abbrechen gelb wird

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:50 von Patrick54

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
soweit kommt er ja gar nicht er kann das spiel nicht starten weil er das spiel nicht registriert hat, das geht nur mit internet.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:27 von policegking

ich mach das sogar ohne internet ohne probleme

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:37 von Patrick54

ja, sobald man es installiert hat braucht man es auch nicht mehr, man merkt auch beim ersten mal starten nicht, das es registriert wird, AUSSER man hat kein Internet, dann steht halt da das eine Internetverbindung notwendig ist. Ich hatte anfangs das selbe Problem, hab dann meinen PC aber bei meinem Freund ans Internet angeschlossen, dann gings auch ohne Internet, inzwischen hab ich natürlich Internet!^^

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:15 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)