Meine geliebte Seebrasse (Harvest Moon Baum der Stille)

Wer von Euch weiß denn so ziemlich genau, wo (Ort) und wann (Jahreszeit und Uhrzeit) ich diesen besch... Fisch fangen kann.
Das ist der Letzte, der in meiner Fischliste noch fehlt.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:51 von strike1168

6 Antworten

Haste jetz so nen roten schnapper,strike?
lg

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 15:44 von Lea1712

Nein Lea1712. Die Seebrasse ist der rote Schnapper!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:55 von strike1168

Achso mir geht ein licht auf!:)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:52 von Lea1712

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe diesen Fisch schon öfters auf der zweiten Möweninsel in der Nähe des Grills gefangen .
Und zwar von Frühling bis Herbst , nachmittags bis abends .
Das ist komisch , tagelang fängt man nur andere Fische und dann wenn man mal einen gefangen hat fängt man ihn öfters an dem Tag und dann ist wieder Sense .

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 16:03 von Andi2932

ich hab ne goldangel stufe 5, klappt das damit oder ist die zu gut. wann muß ich denn die angel auswerfen, beim gelben, orangen oder roten kreis?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:08 von strike1168

Das klappt schon mit der Goldangel , aber du solltest sie nur zweimal aufladen .
Ich bekomme komischerweise bei dem roten Kreis immer weniger Fische an die Angel wie z.B. bei dem gelben .
Auch die großen und schweren beißen bei zweimal aufladen an .

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:16 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)