Startanlagenkom. (MGS Portable Ops)

welcher typ hat die frequnz um die türen da zu öffnen und wie bekomme ich die der typ am anfang sagt zu mir:,(Drige weiter in den Komplex ein und lass dich nicht von den feindlichen Patrouillen entdecken.
Metal gear ist nah.
Bleib weiterhin wachsam.)

bitte helft mir
MFG SAI1ger

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 15:57 von SAI1ger

9 Antworten

hallo helft mir mal bitte ich weis ja auch nicht weiter!

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 22:01 von SAI1ger

du brauchst keine frequenz du musst nur einen bestimmten Punkt erreichen

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 22:45 von gelöschter User

und wo ist der den ich habe ka^^
also wen du mir sagen würdest wer die frequenz hat oder wo der punkt is wehre ich dier sehr dankbar!^^

MFG SAI1ger

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:10 von SAI1ger

Auf der Karte müsste ein X verzeichnet sein, wenn das die Story Mission ist

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

ja is die story aber nein da is kein X der eine typ sagt mir nur das ich das einer der personen dort(wachen) raus quetschen soll!

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:15 von SAI1ger

die Kombination stht an der Wand hinter der ersten wache im Haus

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

thx^^ hette ich echt nicht gefunden!

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 22:03 von SAI1ger

nichts zu danken, da kommen aber noch zwei Codes, wenn du die auch nicht findest (sind auch fies versteckt) frag mich gerne.
Ps. sorry, dass meine Antwort so lang gebraucht hat, aber ich hab die Mission mit der im Anlageneingang verwechselt

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 15:59 von gelöschter User

kein problem^^ und nein diesmal (fand) ich die code´s selber sind überall auf den wenden ferteilt!^^
thx für hilfe

MFG SAI1ger

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 21:17 von SAI1ger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)