Ich komm bei Eine eisige Begrüßung nicht weiter bitte schnell antworten! (Lego Batman)

Also wenn ich mit Robin im Magnetanzug dieses geschlängelte Rohr hochgelaufen bin,muss ich ja die Sachen kaputtmachen und die Teile zusammenbauen das schaffe ich auch aber wie schiebt man die Kiste herunter?
Es wäre nett wenn ihr antwortet.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:16 von 59Bunker95

4 Antworten

wenn du meinst wo man ne braune kiste bauen muss dann musst du die kiste von hinten uber diese karrierte strecke schieben bis sie runterfällt und dann nochmal bauen

bin da am anfang auch hängen geblieben...

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:25 von FireBall95

und wie schiebe ich diese? ich gehe hinter die kiste aber da tut sich nichts ich renne nach vorne gegen die kiste und rutsche immer weiter zu seite ab.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:28 von 59Bunker95

Die Frage ist für PC gedacht aber falls jemand die Antwort
weiß antworten.Muss ich da eine Taste drücken?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:03 von 59Bunker95

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
du mudt einfach den robin nehmen und ihn gegen die kiste laufen in die richtung in der die kiste fallen soll. dann fällt die kiste runder.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:55 von BOCHUMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)