Das große Geheimnis (Invizimals)

hi
was ist Das große Geheimnis?
was bring das?
was ist damit?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:29 von philipp413

22 Antworten

du muss ihn irgendeine internet seite.
dann must du in de weltkarte select gedrükthalten und mit den pfeiltasten oben,links,unten,rehz drücken.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:18 von Nikolaj1012

Und dann geh mal auf Bilder also hier bei Spieletipps und geh in Das Große Geheimnis also in den Club und bei den Bildern bei Invizimals in Spieletipps sind so zwei Schilder in einem Bild da musst du mit der Kamera drauf halten und dann kriegt man für´s obere Bild scissorbreak und für´s untere Bild uberjackel du kannst sie so oft fangen wie du willst!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:42 von KirinMaster96

wie geht das denn mit select und so bei mir geht das nicht

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:11 von xraysln

Lange gedrückt SELECT auf der Weltkarte halten und gib OBEN < RECHTS < UNTEN < LINKS ein.Dann gehe auf diesen link:
http://www.spieletipps.de/psp/invizimals/bilder...
und gehe auf einer der Fallen recht neben dem bild

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 23:18 von Pyroab

hab schon geschaft danke
XD

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 23:21 von xraysln

Diese Bilder klappen irgendwie nicht ich habe es schon auf einige arten probiert und einige seiten im i-net durchsucht aber das funktioniert einafch nicht (aso das mit den scannen)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:53 von tigerfirst

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:06 von tigerfirst

also gibt es nicht mehr als 2 exclusive invizimals?

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 11:58 von marsta

nein es gibt 5 oder mehr invizimals die man im großen geheimnis fangen kann

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 15:44 von KirinMaster96

leute bei mir funktionieren nur die von invizimals.com weil bei den anderen der Punkt net rechts sondern nordöstlich vom bild ist.

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 19:56 von Lackie55

falls einer besere kennt bite informieren!

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 20:22 von Lackie55

ich habe jetzt nur die 2 invizimals von tigerfirst die anderen klappen näml9ich nicht kann mir da jemand weiter helfen bitte?



danke schon mal im voraus

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 12:45 von marsta

hmm nur die von Invizimals.de funzen bei mir nich. sonst hab ich 5 besondere.

Antwort #14, 03. März 2011 um 21:16 von Dragonsnow

bei invizimals.de bekomm ich auch nicht hin aber woher hast du 5 invizimals ichz hab nur 2 von tigerfirst

Antwort #15, 06. März 2011 um 13:40 von marsta

musst ma Google Bilder gehn

Antwort #16, 07. März 2011 um 20:09 von Dragonsnow

mit den bilder von google klapptz das aber nicht

Antwort #17, 08. März 2011 um 13:51 von marsta

wie bekommt man sackboy und die erste entwicklung von xue hu

Antwort #18, 22. März 2011 um 15:34 von marsta

sackboy bekommst du am schluss wenn du hüter der welle bist!

Antwort #19, 06. April 2011 um 17:56 von Unkwon

ich verstehe aber nicht wie mien freund die erste entwicklung von xue hue bekommen hat!

Antwort #20, 09. April 2011 um 12:18 von marsta

ich habe xue hue bei schattenzone als ich beim tunier gewonnen hab und bei clubmitgliedern ganz unten genommen hab und da war xue hue pup!Den kann man nur von dem haben wenn du es besiegt hast

Antwort #21, 12. September 2011 um 12:34 von Reshiram50

wie krigt man die anderen invizimals bei invizimals.com hat man 2 gekrigt

Antwort #22, 21. Dezember 2012 um 19:45 von luisepselo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)