Probleme beim registrieren (Sims 3)

Hallo erstmal...
Ich dreh bald durch! Ich habe Sims3 und habe es auch schon seit längerer Zeit gespielt. Jetzt wollte ich mich in dem Store anmelden. Hier mein Problem. Es geht net. Ich kann Seriennummer eingeben und alles außer Persönlichkeit. Da steht immer "Nicht verfügbar". Oder es steht dort das ich mich mit meinen EA Kontodaten anmelden soll. Das habe ich aber auch schon gemacht. Ich komm da einfach nicht in den Store. Ich kann mich nicht anmelden. Bitte helft mir.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:41 von GeeGee

3 Antworten

du musst auf dein email postfach gehen und dann beim bestätigungslink, gibt es darunter auch noch ein link wo steht
dass wenn maan den account ausversehen angeklegt hatt ihn man hier löschen kann dass musst du dann machen und beim nächsten store besuch einfach neu anmelden (nicht einloggen) und als
persönlichkeit kannst du z.B. GeeGee eingeben (persönlichkeit ist so eine art namen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:47 von kruk

auf der seite sind so viele leute angemeldet, da sind die meisten nicknamen eben schon vergeben. so dinge wie XxMusterxX sind aber meistens verfügbar

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:53 von Klein-A

Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Leider habe ich die Bestätigungs E-mail nicht mehr. Was kann ich jetzt machen?

Danke

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:52 von GeeGee

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)