Kontrollstab für den Golem? (Dragon Age)

hallohab mal ne frage wie bekomme ich den stab immer wenn ich ihn mir holen will bekomme ich eine meldung das ich nich im playstation@network angemeldet bin und bei den servern von dragon age auch nicht. aber ich bin im PSN angemeldet wo liegt der fehler hoffe mir kann wer helfen

vielen dank schonmal

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 16:38 von TcM_iNsTiNcT-x

3 Antworten

Du musst online gehen und es runterladen...kostet 15€
außer in deiner Dragon Age packung war ein EA-Code dabei dann musst dich bei Playstation network anmelden, dann ins spiel und dich bei den EA- Servern anmelden und dann im Hauptmenü mit heruterladbare Inhalte einklicken und den code eingeben. dann kannst es eig runterladen. hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 16:49 von gugi

ja danke aber bei mir steht zuzeit keine herunterladbaren inhalte zur verfügung =( habe zwei codes aber keines der beiden hat mir einen herunterladbaren inhalt gegeben das eine war eine rüstung: Blutdrachen Rüstung und der andere inhalt wäre Entfessle den Zorn von Shale. aber wie gesagt keins der beiden wurde mir zum herunterladen gegeben obwohl ich die codes eingegeben habe.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:02 von TcM_iNsTiNcT-x

Wenn Du alle Anweisungen befolgst, sollte es keine Probleme geben.
Nach Eingabe der Codes wechselt das Spiel in den PlayStationStore, wo Du die DLC`s anklicken und runterladen kannst. Danach mußt Du sie allerdings noch auf deiner PS3 installieren!
Jetzt muß im Ferster "Herunterladbare Inhalte" hinter dem jeweiligen Namen "heruntergeladen" stehen, wenn da nur "gekauft" steht, sind sie noch nicht im Spiel installiert!

Noch ein Tipp: Im PSS gibt es eine ganze Reihe kostenloser Inhalte für das Spiel. Alle Gegenstände, die davor nur für Vorbesteller reserviert waren, sind jetzt zum kostenlosen Download freigegeben.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:54 von Luckbear

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)