bite schnell antworten is dringend ! (Spectrobes - Ursprung)

bin grad bei der mission wo ich diesem kamtoga beweisen muss das ich ein spectrob meister bin und dazu brauch ich noch 1 kampf spectrobe aber hab keine entwicklungs mineralien kann mir wer sagen wo ich ein paar finde ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:44 von Ice500

8 Antworten

Ich finde imme überall welche aber ich glaube auf Doldogo sind welche

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 17:48 von Spectrobe_Cool

kann mir noch was sagen ?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:36 von Ice500

auf Kogoeria gibt es viele minerale und auch gute Spec's wie Ryzapod und Zappipod

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:01 von BVB-Fan09

auf Doldogo sind viele mus zu diesen lebens baum gehn! hast du edwar nur 4 Spectrobes? ich hat bei kamtoga 6 Spectrobes

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:31 von Commanda

ich war sofort fertig als er mir den Auftrag gegeben hatte und ich musste nich ma aus dem Zelt gehen. Ja auf Doldogo sind bei dem Lebensbaum ne ganze Menge Entwicklungsmineralien musst einfach ein bisschen suchen...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:38 von Keno77

ich war auch sofort fertig,
ich hatte zu viele spectrobes

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:17 von BVB-Fan09

war auch sofort fertig hatte sogar mehr als 6

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:06 von playerxx

ich hatte irgendwas 8 inkubator voll weil ich nich wusste wohin ich soll -.-

Antwort #8, 18. August 2010 um 16:10 von CrazyZocker54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)