Frage zur geheimen Universität (Oblivion)

Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Magiergilde weiterkommen kann, obwohl ich alle Nekros schon getötet hab? Also wenn man seinen eigenen Magierstab bekommen soll, muss man ja zur Quellhöhle und dort mit den Nekros sprechen, aber die haben mich angegriffen und ich dann die.Also kann man dann trotzdem noch diese aufgabe erfüllen und wenn ja wie (und bitte etwas genau, wenn's geht, danke xD)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 17:58 von gaffrael

2 Antworten

Also diese höhle hat einen Hinterausgang. Wenn du die in den Höhlen schon alle umgebracht hast musst du mit dem Schlüssel vom letzten umgebrachten Nekro(glaube ich) durch diese Tür raus gehen wo dich wieder eine Nekro anspricht und dann auf dich losgeht.
bring sie um und suche eine Art kleinen Altar oder sowas der ganz in der nähe sein sollte. Darin findest du einen unbearbeiteten Magierstab. Den bringst du zurück zur Magiergilde(zu einem Magier in dem Gebäude für Verzauberungen glaube ich) und er sollte dir sagen, dass du in 24 stunden wiederkommen kannst, wenn dein Stab fertig ist.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:57 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den schlüssel findest du bei der toten Kajit frau am anfang der höhle

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:30 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)