goldbrand und umbra (Oblivion)

1. wo gibt es dem typen der dir goldbrand gibt
2. kann man umbra auch schon vor dem umbra-quest erledigen

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:09 von AldiEinkaufswagenracer

13 Antworten

1.das ist der daedra boethia
2.nein

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:14 von AreKO

2.ja. aber sie ist stark

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

Boethia findet man ganz im Osten, beim M von 'Valus Mountains'

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:10 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu 2.was bei mir war sie noch nicht da

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:54 von AreKO

bei mir war sie schon da und ich hab mir das schwert schon vor der Quest geholt, konnte es nur nich mehr ablegen, weil es ja ein questgegenstand is

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:28 von Adler93

Du kannst dir Umbra auch schon auf lvl 1 holen, ist aber durchaus riskant. :) Dafür gehst du in das Dungeon, in dem Umbra ist (die Person) und greifst sie an. Vorher am besten alle Zombies, Skelette usw. töten. Dann musst du rennen, schnell rennen. Nun gehst du in die Kaiserstadt, wo die Wachen auf Umbra losgehen. Am besten ist es, wenn du in den Kaiserbezirk gehst, da die Wachen dort stärker sind. Aber du darfst NIE aufhören zu laufen, außerdem muss dir Umbra immer auf den Fersen bleiben (merkst du an der Musik). Die Wachen haben Umbra nach einiger Zeit getötet. Sie kontrollieren nur noch, ob sie auch wirklich tot ist, dann kannst du dich an ihrer Leiche "vergnügen". Du kannst ihr alle Rüstungsteile abnehmen, falls sie Geld hat auch ihr Geld und vor allem: Das Schwert. :)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:00 von shadowsn

oder einfach mal die Schwierigkeit senken..

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 14:04 von SoD-Shadow

Das ist dann ja langweilig :D

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:47 von shadowsn

Für diese eine Sache finds ich erheblich langweiliger, sie irgendwohin zu locken und andere die Drecksarbeit verrichten zu lassen...

Dauert doch 10mal länger als sie eigenhändig zu töten...

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:53 von SoD-Shadow

danke an alle aber ich fand se gar nich so stark hab sie auf level 3 mit vergifteten daedra bogen 7-10mal abgeschossen und sie hat mich nicht einmal entdeckt (sie stand einfach da und ließ sich abschießen) und noch ne frage: ab wann kann ich goldbrand bekommen

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 15:55 von AldiEinkaufswagenracer

goldbrand kriegste erst mit level 20 aber ich finds scheiße weils so n kack akaviri mit feuerzauber is. ich hab goldbrand bei mir sogar weggeschmissen und hab mir selbst n schwert gebastelt des iss 10 mal so mächtig wie umbra und goldbrand zusammen^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

wie haste dieses schwert gemacht details bitte

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 17:10 von AldiEinkaufswagenracer

sorry mein schwert bekommt so leicht kein ps3 besitzer da ich mir mein game cracken und umschreiben lassen hab. dafür braucht man schon nen fetten hackerpro aber wenn du n mächtiges schwert willst dann werde festes mitglied in der geheimen universität und geh zum altar wo man waffen verzaubern kann dann nimm nen großen gefüllten seelenstein und mach lebenendziehen und dann bei stärke oder so 100 und dann kannst du noch feuerschaden 14 oder so machen und dann hat dein schwert 114 schaden cool oder? ^^

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)