der vater ist gerstorben (am anfang harvest moon) (Harvest Moon)

ich habe gehört wen man anfängt mit harvest moon ist der vater gestorben ihr wisst doch wo die baustelle ist vom barney-zirkus? dahinter ist ein grabstein wo dein vater gestorben ist klike vor dem sein A dan weißt du wie er heißt
kann man sein vater wieder zum leben erwecken?
wo ich auf den grab stein was geworffen habe kam ne hand
raus dan bin ich erschöpft umgekippt...
kan man sein vater nun zum leben erwecken?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:18 von sanrot

4 Antworten

Nein, ich denke nicht. Aber es wäre cool.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:23 von blackhairgirl

Wow das habe ich ja noch nie gehört ihre.Das m uss ich sofort aus Probieren.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:53 von Nala22

wow cool, aber wie hast du das gemacht..?

also mit der hand..?

lg

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:29 von katharina96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich warf ein hünerei drauf (nachts) wen der wild hund in euer
hof ist geht zu den stein und wirft ein hünerei drauf
bei mir ging es ,viel Glück

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:05 von sanrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)