Hilfe (FF X)

Also ich spiele das spiel erst 5 tage und habe hier dan gelesen das man an paar orte nicht mehr hin gehen kann ist das so schlim? weil ich möchte nicht nochmahl von vohrne beginen

Hoffe auf antwort

Tamiolys

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:19 von Tamiolys

7 Antworten

meinst du damit, dass wenn man im spiel fortgeschritten ist, dass man manche orte nicht mehr betreten kann? wenn ja, dann sage ich dir, dass es tatsächlich zum nachteil werden kann... ich gebe dir einen tipp: wenn du in den tempeln der prüfungen (merk dir den namen) bist, dann achte darauf, dass du in jedem tempel der prüfung den geheimen schatz findest, dann kriegst du später was tolles im game

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

aber das ist nicht zwingend nötig, man kann auch später noch in die tempel, teilweise muss man dafür jedoch sehr harte kämpfe bestehen.

Beispielsorte, die man nicht mehr besuchen kann:

Besaid - Teich
Bevelle - Garnicht mehr, nur mehr "Geweihte Brücke"
Baaj - Innentempel
Baaj - Al Bhed Schiff & Gesunkenes Flugschiff
Bikanel - Al Bhed Heim
Macalania - Unter dem See

Das einzige, wo man wirklich was verpassen kann, ist das Al Bhed Heim (einige Al Bhed-Lexika und Items). In Bevelle kann man eine Waffe für Kimahri mit Angriff +35% verpassen, das ist aber nicht weiter schlimm.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

also wenn du die Tempel nochmal machen willst,musst du warten bis du Yunalesca besiegt hast,dann kannst du mit dem Flugschiff überall hin zurück.Außer an manche Orte nicht mehr wie Z.B am anfang in die Unterwasser-Ruinen.
aber dass mit den ob es schlimm ist,wenn man nicht mehr zurück an die Orte gehen kann,wo man später nicht hin kann,ist z.b Bevelle.
Dort gibt es nähmlich ein Al Bhed Lexikon und ein Tempel-Item.
Das Tempel-Item kann mann sowieso kaum übersehen,denn das steht genau im Weg.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:32 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber wen ich zum beischpiel ein lexikon oder ein schatz verpasse ist das echt so schlim?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:45 von Tamiolys

doch mit ein paar Hirnverbranten Aktionen schon ins Al Behd Heim obwohl alles in die luft gespregt wurde

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 09:50 von mostwantedUSA2

Also im großen und ganzen wenn du i-was vergessen hast,dann ist es nicht so schlimm.Egal was auch immer du vergessen hast du es wieder gerade biegen.Allerdings du muss dann einpaar harte kämpfe bestreiten,aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:38 von iron-dragon

Also folgende Orte kannst du meines Wissens nach nicht mehr erreichen, wenn du sie fertig hast:

Hallen der Prüfung
Aufgebautes Zanarkand
Meeresruinen (Inneres)
Besaid Teich
Kanal der Buße

In das Heim kommst du mit einem Bug rein:
Du musst dich neben dem Linken Al Bhed in der Nordwüste links vorbeischleichen (irgendwie) und du solltest wieder dort sein

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 23:54 von Gamer46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)