was ist das Phantomschild und wie kriegt man es ? (Zelda Phantom Hourglass)

also mein freund hat mir etwas von einen phantomschild erzahl und ich will es haben ... kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:49 von BosnaPayer1997

4 Antworten

Ich spiele schon seit fast einem Jahr Phantom Hourglass und kenne so ziemlich alle Geheimnisse im Spiel, aber von einem PhantomSCHILD hab ich nie gehört

Natürlich hab ich auch schon von einem Phantomschild geträumt, mit dem man die Angriffe der Phantome abwehren kann, aber TRÄUME BLEIBEN TRÄUME!

Das kannst du das beste Schummelmodul haben, aber das Phantomschild ist nur eine Legende.

Ich schlage vor, du fragst deinen Freund, wo er das gehört hat, bzw. ob er es dir zeigen kann, wenn er es selbst hat.

Mein Rat: Glaube nichts, was du nicht selbst gesehen hast!

P.S.:Sollte es trotz allem ein Phantomschild geben, verrate mir bitte, wo es zu finden ist.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:02 von Crossimal

könnte auch sein das er damit das holzschild und den blauen lichtgist gemeint hat :-/

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:37 von gelöschter User

nene Phantom schild man muss alle lichtgeister auf lv2 haben und weiter weiss ich nicht .

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:42 von BosnaPayer1997

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich hab alle lichtgeister auf level 2, seit einem Jahr

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:34 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)