hi weiß einer wie ich den cheat für das glodene kart einsetzen kann? (Mario Kart)

also einer aus meiner klasse hat nur die wii nicht den home brew chanal oder ähnliches und er konnte den cheat für das goldene kart einsetzen aber ich kann es niciht. er sagt mir auch nicht wie er das gemacht hat. also weiß einer den cheat und weiß jemand auch wie ich ihn ohne home brew chanal einsetzen kann?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

4 Antworten

also du bekommst du das goldene rad nur und zwar ohne cheaten wenn bei deinen profil steht wii wheel nutzung 100% dann ist es gold

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:21 von Seron84

hä ich kann mit wii wheel niciht mal fahren und ich meine das goldene kart nicht das goldene rad das jeder sieht wenn ich online spiele. das goldene kart das schwebt nur von stachis oder bomben getroffen werden kann und das alles voll hat aber kein gewicht weil es halt schwebt und keiner es berühren kann. und das schlatet mann frei in dem man mit jedem fahrer (auch mit beiden Miis also mit allen 26 stück), mit jedem seiner karts, jedes rennen gewinnt aber das sind 3328 rennen und ca. 424 spielstunden also viel spaß deshalb wolte ich ja auch den cheat dafür.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:36 von gelöschter User

ich glaube du musst mit jedem fahrer alle cups gewinnen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:54 von Marcy10

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das hatte ich doch geschrieben! hast du dir meine nachricht nicht durchgelesen weil sie dir zu lang war?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)