Decks (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hí kann mir jemand die deck liste von yusei normal nicht turbo verraten wenn es mir einer verrad dann sage ich euch das geheimnis von booster kaufen !also lohnt es sich

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:00 von Yu-Gi-Oh1

3 Antworten

kann dir teile verraten:
Monster:
3x Angriffsungeheuer
3x Angriffssoldat
2x Gerümpelsynchroniesierer
1x Turbosynchron
1x Nitrosynchron
3x Geschützturmkrieger
3x Sternenstaubdrache/Angriffsmodus
(Rest sag ich dir später)
Zauber:
2x Blitzeinschlag
2x Gehirnkontrolle
2x Gedankenkontrolle
(rest sag ich dir später)
Fallen:
3x Angriffsmodus aktivieren
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
(Rest sag ich dir später)
ExtraDeck:
1x Sternenstaubdrache
3x Gerümpelkrieger
3x Nitrokrieger
3x Turbokrieger
(vollständig)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:25 von Syro1

Wacher Sternenstaub(Yusei Deckliste(Non Turbo))
Monster(19):
3x Angriffsungeheuer
3x Angriffssoldat
2x Gerümpelsynchroniesierer
1x Turbosynchron
1x Nitrosynchron
2x Geschützturmkrieger
2x Sternenstaubdrache/Angriffsmodus
3x Schildflügel
2x Stachelschraubenigel
Zauber:
2x Blitzeinschlag
2x Gehirnkontrolle
2x Gedankenkontrolle
1x Spalt
1x Aufschlagen
1x Schwerer Sturm
Fallen:
3x Angriffsmodus aktivieren
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
2x Eisenschrottvogelscheuche
2x Anmütige Wiederbelebung
2x Bodenlose Fallgrube
ExtraDeck:
1x Sternenstaubdrache
3x Gerümpelkrieger
2x Nitrokrieger
2x Turbokrieger
2x Waffe aus der waffenkammer
(Bis auf das Extradeck bin ich nicht bei allem 100% sicher, aber so wie er die Karten immerzieht (Bin mit ihm in einem TagTeam) müssten die Häufigkeitsangaben stimmen)
Hoffe konnte dir helfen :)
PS: Hab jetz wegen dir 3 Duelle gemacht um seine Deckliste hrauszufinden :)
Die letzte Karte hab ich nicht rausbekommen, falls ich es tuhe schreib ichs hier rein :)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:57 von Syro1

also geht in den shop runter genau in die mitte und kauft euch die in der mitte liegenden booster dort sind meistens gute karten drin

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:49 von Yu-Gi-Oh1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)