Mario und Luigi im Speziallager?Hilfe... (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo,
Ich sitze in der sackgasse mit Mario und Luigi bin auf der Festung und gerade dort angekommen wo "Chippy" sagt ob wir die geheimnotitzen vergessen haben dann sagt sie uns die noch einmal!Sie sagt: Viereck einmal mehr als Kreis und Viereck weniger als Dreieck?Was hat das zu bedeuten und wie oft soll ich die Knöpfe denn drücken.Habe bisher nur zwei dieser Gheimnotiz Tafeln gefunden?Eine Drinnen direkt bei den Knöpfen und die andere draussen vor dem eingang.Gibt es noch eine wenn ja wo ?Wäre supi wenn mir jemand weiter helfen kann!Danke.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:16 von Mario_Luigi2010

3 Antworten

du must in der kammer da zwei mal viereck,einmal kreis und dreimal dreieck drücken und zwar in der reihenfolge die hier steht danach gegen den schaler an der tür.

vorsicht:bevor du denn da drin bist fülle alle hp und sp auf und speichere vorher ab! dadrin sind nämlich 3 shroobs

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:08 von help1973

Du braucht alle Geheimnotizen (Glitzerstern sagt dir, wenn es so weit ist), erst dann funzt der Code.

Ich glaube, du brauchst noch 2 Tafeln, da musst du irgendwo mit Ballon-Mario über eine Lavagrube springen, da sind beide.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:07 von TheSuperyoshi

Du musst bei der Burg nach Schildern suchen , also Tafeln da steht die Antwort drauf

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:32 von BlekBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)