Wie lange? (GTA 4)

eine kleine frage mich würde intressieren wie lange ihr für das spiel gebraucht habt ? nur die story weil ich möchte es durchzocken und am ende mir alles dan anschauen und machen dauerts wen man schnell durchzockt länger als ne woche?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:13 von Germancore

14 Antworten

Also ich hab ne Woche gebraucht habe aber jeden Tag mehr als 6 Stunden spielen müssen!
Wenn du aber nicht so lange spielen möchtest brauchst du vielleicht ein Monat ich kann es aber nicht genau sagen!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

also ich weis ja nicht wie ihr das seht abba dan ist gta 4 einer der längsten games wo es gibt ne? ich meine schaut ma assassins creed 2 an habs mir gekauft 2 tage hatte ich alle assassins gräber und alle main quest fertig und schwup wurde es langweillich D:

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 19:28 von Germancore

ich habe mit allen nebenmissionen usw über 70std gezoggt und danach hab ich den liberty city zeitraffer gemütlich in 20std gespielt (halt nur missionen gemacht)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:06 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was meinst du mit liberty city zeitraffe kannst du das genau erklären? das wer cool

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:53 von Germancore

das is n erfolg ... da musste in unter 30 stunden oder so de story durch ham

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

genau spiele die story in weniger als 30 std

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 01:54 von Basti1982

wenn du nur die Story missionen spielst schaffst es in 20-30 stunden. Wenn du aber auch mit deinen Freunden trinken und co. gehst, kann es schon mal länger werden. Außerdem macht es spaß mit Autos durch die gegend zu fahren und die Polizei abzuschießen! :D

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:15 von vercettix

naja dieses neue zielsystem finde ich net so toll also in den alten gta teilen wars schon besser mim ballern da gings irgentwie besser findet ihr net?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:25 von Germancore

ja manchmal nervt es richtig aber wenn du lb nicht ganz durchziehst kannst du wieder manuell zielen

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 15:24 von Basti1982

Das ziel-System in gta san Andreas war am besten, finde ich. Du konntes immer Manuel schießen, ohne das du die Taste nur halb drückst. Das Polizei-fahndungssystem ist in gtaIV deswegen am besten, weil die Polizisten nicht plötzlich vor dir auftaucht und du auch anders die Polizei loswerden kannst, abgesehen davon das du zu Pay-Spry fahren musst(wie es in den vorigen Teilen immer war). Das Drive-by ist nach vorne leicht, aber nach hinten extrem schwer! Und die KI ist leider nicht so gut. Die hätten ein bisschen schlauer sein können. Zum Beispiel könnte die Swat dich von den Flanken oder von hinten angreifen, anstatt nur immer von vorn anzugreifen (warum heißt es den übersetzt: Spezielle Waffen und Taktiken?!) Ich hab eine Frage: wer ist noch nicht 18? Ich bin nämlich 13 und werd bald 14

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 17:25 von vercettix

ich bin erst 15^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 21:20 von Germancore

Ich durft es auch nur spielen, weil ich die vorigen Teile gespielt hab und ich meinen Vater deswegen überreden konnte :D.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 10:22 von vercettix

ich bin 13 und zogg auch :D

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 20:24 von mc_marvin

ich hab hier (bei spieletipps) nach cheats geschaut und hab ein paar fragen:
1. Wird eigentlich nur bei Waffen und Gesundheits Cheats "Säubere die Straßen" geblockt oder passiert das auch bei autocheats und co, ich habs nämlich halt nur bei gesundheit und waffen cheats gesehen, dass es geblockt wird.

2. Es gibt ja mehrere Auto cheats, allerdings kommt immer nur der FIB Buffalo. Wie kann man einstellen, dass auch der Comet oder Super GT kommt?

Hoffe auf schnelle antworten, danke im voraus

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 19:45 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)