Wie ist das spiel so? (Beyond Good & Evil)

Ich bin am überlegn ob ich mir das spiel holen soll aber ich weiß nicht wie des so ist? WIe ist die grafik? Dauert es lange bis man es durch hat? macht das spiel spaß? worüber handelt das spiel überhaupt und könnt ihr das auch empfehlen?

Danke! schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

2 Antworten

die grafik ist top, schöne melodien, zwischenfrequenzen
du spielst eine bewegliche figur(d.h. nicht mim pfeil iwohin klicken un der chr läuft von allein dort hin)
2 tage - bis wie lange du brauchst
also das spiel ist sehr umfassend gestaltet.kämpfe da gegen monster, verfolge hier like need for speed räuber.
du arbeitest als fotografin un sollst eine liste aller dort lebenden arten erstellen, doch bei harmlosen wesen bleibt es nicht. eine geheime organisation will mit deiner hilfe die domz-aliens verjagen.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:09 von thesweetshorty

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
ahh coool danke :D

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)