Wichtig! (Heroes 5)

ich möchte mit einem freund hot sead Modus spielen wie kan ich teams bilden also ich mit ihm gegen com!Und noch was wie kan ich beim hot seat modus 1vs1 machen also sofort einen Kampf auf einem (schiff) zB!Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:31 von Mongokind

5 Antworten

Also zu 1.
Soweit ich weiß, kannst du nicht Teams vorher festlegen, aber ihr müsst euch ja nicht bekämpfen ;) Also macht es doch so, dass ihr erst beide den Computergegner angreift, und dann einfach "Schluss" macht, also aufhört zu zocken und ihr dann gewonnen habt.

Zu 2.
Wenn es für den Duellmodus eine Schiffs-Map gibt, dann kannst du sie links auswählen, wo auch die anderen Karten sind. Ich weiß aber nicht, welche Map das ist.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:03 von shadowsn

Wo ist der Duellmodus?Bin Anfänger

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 13:22 von Mongokind

Du musst auf Multiplayer gehen, und dann kannst du ihn direkt unter Hot-Seat auswählen.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:51 von shadowsn

geht net da steht nicht duellmodus!Habe die grund version ohne erweiterung auf mehrspieler Hot sead Modus klicken und nix steht da von duellmodu!PLS Helfen!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:42 von Mongokind

Ne, nicht auf Hot-Seat gehen, das ist noch davor. Also du kannst ja im Hauptmenü auswählen Hauptmenü->Multiplayer->Duellmodus. Allerdings habe ich die Version 1.50, vllt. gab's das bei der Grundversion noch nicht...

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:41 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)