zu vault 112 kommen (Fallout 3)

hi ich bin grad lvl acht und wollte fragen ob ich damit schon zu vault 112 kommen kann ich hab schon mal versucht hin zu kommen aber mitten auf dem weg kommt ein trupp von 8 raidern und ein riesiger supermutant behemoth hat jemand ein tipp wie ich da vorbei kome ohne einen riesigen umweg gehen muss

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:32 von stihatz

10 Antworten

entweder du gehst rein oder du gehst umrum
ich empfehle dir rumzulaufen weil du nur level acht bist

tipp: bei behemoth das tor da ist ein generator zerschies ihn von weiten und der behemoth macht dir die arbeit mit den raiders. nachdem alle raiders tot sind hat der behemoth auch nicht mehr so viel leben und du kannst ihn leicht plattmachen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:27 von disturbed900

thx erst mal hast du einen tipp was für eine waffe ich dafür nehmen könnte um den generator zu zerschiesen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:38 von stihatz

ja z.B Heckenschützengewähr oder racketenwerfer halt waffen wo auf mittel weite und weite distanz gut sind

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:31 von disturbed900

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja hab ich hinbekommen weißt du villeicht wie man schnnel an geld kommt das ich megr muni und waffen kaufen kann

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:12 von stihatz

in megaton bei walter bekommst du 10 kk für ein stück altmetall und 5ep

hab dadurch jetzt 23104 kronkorken

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 11:58 von disturbed900

ja ich weiß aber ich find den walter nich mehr aber es gibt noch zwei letzte fragen die ich hab ersten: ich hab direkt vor rivet city gegen 3 talon söldner besiegt und es wurde eine notitz gemerkt das 1oo kronkorken auf mich ausgesetzt sind kann man die bekommen und 2: ich bin gerade bei diesr komischen memorial wo der vater und doktor li das purity projekt durchführen dann kan ja die enklave ich bin dann mit doktor li garzan und und doktor darogan oder wie der heißt in die tunnel geflüchtet dann sind wir in die taflan tunnel dann hat doktor li gesagt wir können nicht weiter weil garzan arznei braut ich hab dann 3 stimpaks gefunden 1 hab ich gebraucht dann hab ich noch einen gefunden aber wenn ich zu doktorr li gehe ssteht da keine option zum reden das ich ihm die stimpaks geben kann und jetz komm ich nich weiter was soll ich machen?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:51 von stihatz

nichts ist auch unwichtig die stimpaks zu geben

und die 1000kk kannst du nicht haben

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:30 von disturbed900

soll ich ihn also zurück lassen. was ich aber komisch find ich weiß nich wie ich sie ihm geben kann.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 09:17 von stihatz

ach ja noch was ich bin jetz in der zitadelle wo bekommt man solche powerrüstungen ich bin zu dem gunny gegange un danach stand du hast glernt wie du powerrüstungen tragen kannst aber wie bekommt man die

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:13 von stihatz

Was ihr alle für fragen stellt! spielt doch mal, lässt sich alles ganz leicht allein rausfinden...Du kannst ihr die Stimpacks nur geben wenn du min 5 hast, glaub ich, auf jeden fall eine bestimmte anzahl...Powerrüstung findet man nur selten, wenn du Glück nicht gut geskilt hast, vergiss es,es sei denn es sind die seltenen(suchen,nachlesen) aber es laufen so viele gegner mit einer rum, zielen, schiesen, abziehen.

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 15:08 von KotBoy_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)