für leute die sich wirklich mit finalfantasy auskennen (FF 12)

also mein freund hat ff dissidia gekauft.da hab ich mal gespielt ihc fands cool aber da kammen mir einpaar frage:also ist jeder teil eine fortsetzung vom jeweils daherrigen z.b 2 ist die vortsetzung von ist das so?und in einem spiel kingdom haerts wird gesagt das sie eine verbindung haben was für eine verbindung is es sind die brüder oder.thx für antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:32 von TAISEN09

13 Antworten

Dann stelle ich gleich etwas klar...
Dissidia ist ein SpinOff,wenn du dieses magst bedeutet das nicht,das dir auch die Hauptteile gefallen,jene sind nämlich RPGs und keine Beatém Ups.Mit wenigen Ausnahmen wie Mogrys und Chocobos sind alle Hauptteile unabhängig voneinander.Was du mit Brüdern meinst,verstehe ich nicht ganz?In KH wird nämlich nichts von FF12 erwähnt und zwischen Squall,Cloud,Yuffie,Aerith,Sephiroth,cid und co. bestehen keine brüderlichen Verhältnisse.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:18 von Frosdedje95

ich meine was ist mit sehphiroth und cloud

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:20 von TAISEN09

ofern du dich für FF12 interessierst sind die beiden ohnehin nicht von Belang,aber nein,sie sind keine Brüder...

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:25 von Frosdedje95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ohman ich meine was ist mit sephiroth und cloud in teil2 bekämpfen die sich warum man des meine ich

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:30 von TAISEN09

Dann stell dir Frage bei FF7-_-...
Außerdem müsstest du die FF7 Story kennen um das zu verstehen und ich werde sicher nicht die komplexeste aller Teile hier niederschreiben.Siehs so:sie mögen sich eben nicht.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:32 von Frosdedje95

wenn ich den überblick nicht verloren habe, wurden hier 4 Spiele erwähnt, die alle NICHTS mit FF12 zu tun haben...
was soll die Frage dann also hier?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 14:36 von postpartum

postpartum erstens du hast den überblick verrloeren zweitens die frage hiess für die die sich wirklich mit ff auskennen.ich versteh nich was nich kapiert na egal ich frag mal andere leute

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 14:53 von TAISEN09

1. FF Dissidia
2. FF7
3. KH
4. KH2

ja, aber das hat alles nichts mit FFXII zu tun...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:52 von postpartum

hallo wan hab ich was über ff7 oder kh1 gesgat man

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 15:07 von TAISEN09

du doch nicht...
allerdings hat die gesamte Frage nichts mit FFXII zu tun

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 14:59 von postpartum

ja ich dachte mir welcher ff teil hat wohl grad die meisten klicks egal meine wurde beantwordtet

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 15:21 von TAISEN09

Wenn du ne Frage zu irgendwas hast das in Dissidia passiert ist logischerweise der Dissidia-Bereich die erste richtige Anlaufstelle, wo derzeit auch sehr viel mehr los ist als hier.

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 15:49 von Zalunion

Ach leute seit doch nicht so kleinlich.Was soll das?
Seine frage hat schon was mit FF12 zutun und wenn nicht,dann so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Also zu deiner frage.
FF7,FF7 Crisis Core und FF7 Dirge of Cerberus haben schon mitienander was zutun.Die story verbindet alle 3.Allerdings alle 3 haben ganz anderes kampfsystem und sind sehr verschieden.
FFX und FFX-2 sind auch verwand.
FF6,FF8,FF9,FF12 sind getrente ff-teile und haben miteinander nichts zutun.
Vorherige ff-titel habe ich nicht gespielt.
Kingdom hearts gibt es auch 2 teile und natürlich geht in KH2 die story weiter.
Sephiroth und Cloud sind nicht verwand.Cloud ist Hauptcharakter in FF7 und Sephiroth ein Bösewicht.

Ansonsten wenn man abkoplungen wie Kingdom Hearts oder dissidia wo sie alles zusammen mixen zuerst spielt,dann natürlich kann man das ganze nicht so gut verstehen.

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 08:11 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)