Alle Rätsel (Arkham Asylum)

Ich habe Batman durchgespielt und bis auf ein Rätsel alle gelöst; das Problem ist nur, dass mir 20 solche Gebisse fehlen und ich diese aber nicht finden kann. - Wenn man alle Rätsel hat, kommt dann noch was spannendes? Man kann ja auch nicht alle Erzählungen von Amadeus Arkham finden und Batman hat das Signal von Ridler lokalisiert!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:46 von Ephenberg

4 Antworten

Wenn du die Zähne auch noch zerstört hast labert der Riddler das du beschissen hättest usw. dann hört man polizeisirene und wie sie die tür aufbrechen und den riddler festnehmen...Tja mit den Gebissen musste halt suchen :D wenn du in die einzelnen gebäude gehst oder zb arkham east kannst du ja unter riddlers herausforderungen gucken ob du in diesem bereich schon alle zähne zerstört hast

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:00 von DeadlyhUnt

ich weiß sogar in welchem Bereich die sind, in der Villa, aber ich find dort keine mehr; hab schon überall geschaut! - Und weißt du was über die Geschichte, bzw. Identität, von Amadeus Arkham?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:18 von Ephenberg

Quincy Sharp (der jetztige anstaltsleiter) ist der Geist von Amadeus Arkham. Die Geschichte des Geists hast dir ja wahrscheinlich schon angehört ;D und Amadeus Arkham war der Gründer von der Anstalt. Mit den einzelnen Fundorten kann ich dir nicht ganz helfen, aber es sind immer min 3 Stück in einem Raum.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:27 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:18 von Ephenberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)