kammer der dunkelheit (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist der schalter in dem glaub ich vorletzten bereich ich brauch den schalter dort wo der punkt gelb leuchtet ich glaub es ist itachis fuerkugel

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

25 Antworten

Gehe von der Brücke in Richtung Ausgang, und suche eine Wand die gelb leuchtet zerstöre sie

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

wo welcher brücke meinst du?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

welche brücke meinst du?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

In Kammer 18 müsste eine Brücke sein

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich finde dazu den schalter nicht

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

gehe zur brücke die noch nicht runtergeht
mache schattendoppelgänger und gehe richtung ausgang du wirst eine wand finden die gelb leuchtet diese zerstörst du dann ;)
da ist dann der schalter

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:15 von sasukefreaker

Sag ich doch^^ Genau das meine ich

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

ich habs gefunden danke

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

Gerne^^

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

bitte

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 20:25 von sasukefreaker

Also bei der Zeit von Antwort 6 und 7 kann ja i-wie was nich stimmen!xD

Kakashifan007 ich glaub du hast Recht,wir sollten mal ein Zeitvergleich machen...^^

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

Ja das stimmt, wenn ihr nichts dagegen habt können, wir das gleich machen

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ich hab nix dagegen,aber wir müssen das schon alle in der selben Minute machen und das könnte schwierig werden.

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

Mir ist gerade aufgefallen das bei mir eine ganz andere Zeit ist als bei meiner Nachricht, bei mir ist es 20:26 und die Nachricht wurde 20:17 abgesendet, was ist da los?

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

Das frag ich mich schon lange!xD

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

Manchmal ist die Seite schon komisch

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Nur Komisch?
Meinst du nicht eher SEHR Komisch?

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Oder das^^

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

Hast du ein Thema worüber wir reden solln?

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Wie findest du die Filler, in der Serie? Ich finde sie eigentlich gut denn es sind lustige dabei z.B das Geheimniss das Geheim bleiben wird oder das mit den Onbus und die Serie wird länger^^

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ja,so können die das mit der Länge der Serie ausgleichen,da sie ja so viel rausschneiden!^^

Aber dadurch sind wirklich noch ein paar witzige Szenen entstanden!

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ist dir auch schon mal aufgefallen das viele Lustige Szenen im deutschen rausnehmen z.B bei Guy gegen Kisame. Und dann kenne ich noch einen Witz der im deutschen rausgenommen wird: wo Tobi sagt Nibi, Sanbi bokuwa Tobi. Wenn sie das ins deutsche übersetzen ist es nicht mehr lustig -.-

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Ja,da hast du Recht das ist mir auch schon aufgefallen.^^



Soll ich wieder ne Frage hier rein stellen,damit wir quatschen könn?
Wenn wir ein Thema haben...-.-

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

Klar mach das^^

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

Okay,bin dabei.^^

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)