Verwunschener Wald... (FF 12)

Ich komme im Verwunschenen Wald bei der "Vergessenen Ruine" nicht weiter ... Wenn ich sie berühre kommt immer "Das Tor lasst sich nicht öffnen. Lange Jahre der Witterung haben das Tor rosten und modern lassen."
Und wenn ich die Inschrift lese kommt nur "Das Tugbild ist eine Lüge nicht. Die illusionen der Warheit Licht. Zu erkennen die Echtheit, deine Pflicht"

Was muss ich da machen? bitte um antwort

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:15 von Regnier

2 Antworten

Stell dich in die Mitte des ersten Altars,dreh deine Kamera solange bis du durch eines der Tore den Dschungel siehst. Das ist die Richtung in der du bis zum nächsten Altar laufen musst um dort das Spielchen zu wiederholen. Erst wenn du alle mit einem "!" auf der Karte markierten ALtare besucht hast wird sich das Tor öffnen indem du Belias beschwörst und mit ihm das Tor berührst.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool danke =) aber ich hatte es dann doch paar minuten später rausbekommen -.- weiß bin blöd^^ naja trotzdem danke das du geantwortet hast =)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:58 von Regnier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)