24 stunden rennen (GT 4)

gibt es in dem spiel ein 24 stunden rennen und wenn ja kann man dann im rennen speichern ode mus man die ps2 so lange laufen lassen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:17 von Turbo-RT

13 Antworten

Ja,Leider.Im B-Spec Modus braucht man mit vorspulen satte 8Stunden bei einem 24-h race !

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

Ja gibt es. Im B-Spec modus kannst du es beschleunigen. Dann dauert das Rennen 9 Stunden.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:12 von nfsnfs

aber kann man es auch selber fahren?
also 24 stunden?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:26 von Turbo-RT

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja, aber die vollen 24 Stunden. Du kannst zwischendurch aber auch wechseln (zwischen B- und A-Spec).

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:23 von nfsnfs

Am meisten Spaß (und richtige Rennathmosphäre) bringt es, sich zwei oder drei Freunde einzuladen und sich wie im echten 24h-Rennen alle zwei Stunden oder so abzuwechseln.

Gruß nytefly

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:39 von nytefly

Ja,aber dass erfordert höchste Konzentration,denn wenn einer Scheiße baut ist alles vorbei und man kann nochmal anfangen.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Darfst dir halt keine Stümper einladen...

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 21:03 von nytefly

Tja meine Kumpels können gar kein gran turismo zocken.Bleibt mir nur noch der B-Spec Modus Übrig :(

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dann trainiere sie doch eine Weile, dann siehst du schnell, wer Talent hat und wer nicht.

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 21:09 von nytefly

Gute Idee !

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

ok danke leute :)

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 21:39 von Turbo-RT

aber mann kann uch wenn mann fährt zwischendurch abspeichern und die ps2 ausmachen oder?

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 21:46 von Turbo-RT

Nein. Leider nicht.

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 21:44 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)