No Scopen (Modern Warfare 2)

Mich würde es mal interessieren, wie man "no scoped"...
hab mir in youtube ein paar videos angeschaut, also in tutorials, bloß machen ist das alles nur auf englische über sprache erklärt worden!
Kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:13 von BergMavDa

25 Antworten

Einfach in seine Richtung zielen und abdrücken ohne zu scopen.Und Daumen drücken!^^

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:05 von Chaoskid

Wo findet man die Herausforderung?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:20 von Frezaa

@chaoskond: aber da verstreut es die kugeln so...
wenn der gegner ewigweit weg is von mir, dann treff ich den niemals

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:55 von BergMavDa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
No Scopen in MW2 ist halt nur Glück.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:50 von Hyozanryu

sry wenn das jetzt blöd kommt,aber was ist scopen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:01 von Wiesel01

ne... ist nicht nur glück... ;-)
ich hab es von nem freund in CoD 4 gelernt und es funktioniert wirklich^^ wen man das ein wenig übt kann man es auch im online spielen einsetzen...

Pizpiz dudes

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 15:51 von FAezZe

wie geht es dann? :P

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:44 von BergMavDa

ich hab keine lust es euch zu erklären und hier 3 stunden zu sitzen bis ich es geschrieben habe... -.-*
es ist viel einfacher wen es dir jemand zeigt in einem privaten spiel...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:33 von FAezZe

Na sicher und dann willst du uns jetzt allen Quick Scopen beibringen-.-

Und BergMavDa was steht da unten in blau? Chaoskid und nicht Chsoskond-.-

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:27 von Chaoskid

@CHAOSKID:
Schau mal lieber ganz genau nach, was ich da geschrieben habe
da steht: @chaoskond
und nicht wie du es sagst, Chsoskond?!?!

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 18:58 von BergMavDa

xD Na und ich darf das!^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 19:00 von Chaoskid

achso, na dann kann ich das verstehen xD

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 19:06 von BergMavDa

ich bringe nich jedem das no-scopen bei... und die zeit dafür hab ich grad auch nich...

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 19:17 von FAezZe

Welche Art von Leuten bringst du es denn bei? :P

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 20:09 von BergMavDa

Wo ist den die Herausforderung? Find die nicht?

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 21:25 von Frezaa

Ok ok vll. möchte er euch auch nur di G point technik beibringen oder so vll. aber auch gar nichts weil er es nicht kann.

Hier der OberNoScopeProffesor FAezZe Geheiligt sei er und seine intervention!
(falls vorhanden)xP

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 23:02 von Chaoskid

aso ist gar keine herausforderung. Ist no scopen nur mit scharfschützengewehrern? und ist das einfach schießen ohne zu ziehlen?

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 03:19 von Frezaa

No Scopen kann man lernen... findet im online spiel gemanden der euch so killt und schreibt ihn danach an wie er es macht und ob er es euch zeigen kann... so hab ich es auch gemacht!

@ Chaoskid, mach du es mal besser wie ich... ;)

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 03:45 von FAezZe

Mach ich schon...;)

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 12:56 von Chaoskid

zu 100% nicht :D

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 15:07 von FAezZe

Zu 99,9 Prozent scho!;)

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 15:14 von Chaoskid

nö... glaub ich nich... :-] oder... warum bringst nicht du es denen bei?! wen du es ja besser kannst wie ich... :P

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 15:25 von FAezZe

:) weil ich genauso wenig bock hab wie du hier die ganzen scheiss techniken aufzuliste (zu Beschreiben).


Und man sollte heutzutage zumindest einen Englisch Lexikon zu hause haben.Wenn man schon zu Faul ist nen Englisch Kurs zu besetzen.


Dann stellt man solche Fragen wie hier,Ey kann mann mir nicht beibringen wie man No-Scoped.(besser was isn das?)*Hand an Kopf*Allta ist das so schwer?

Wenn man die Videos nicht gleich kapiert guckt man sie halt noch mal und flehnt nicht rum,was ist das?wie geht das?was bringt das?Das ist alles auf Englisch!Gibts die nicht auch auf Deutsch?...

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 15:41 von Chaoskid

hab ichs mir doch gedacht... ;-)

und mit ein wenig übung macht es richtig spass^^

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 20:49 von FAezZe

Was hast du dir gedacht?HäHä?
xDDDDDDD
allta stimmt doch das dauert echt Lange!^^

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 14:48 von Chaoskid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)