3 Fragen die warten beantw zu werden (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo.
ehm meine Frage ist
wenn man jetzt ein Royal Rumble mit seinem Eigenen CAW anfängt. und jemand klassisch rauswerfen will über die seile kommen ja diese tasten welche ich drücken muss. aba wenn ich das dann geschafft habe.macht er noch eine aktion in meinem Fall ein Dropkick habe bei anderen wrestlern aba andere aktionen z.B. clothesline gesehn und wollt fragen wo ich das ändern kann?

2. welches kick out system findet ihr besser das neue od alte.
das neue heißt kurz dr./halt kick out system und das alte heißt orginal kick out system

3. wie findet ihr diese fähigkeiten
>ausweichmanöver
>move-dieb
>objekt
>flucht aus d. ring
>exploder TB Attake
>rückzugsangriffe

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:23 von werweis

5 Antworten

1:Nein,glaub ich.
2:Das alte ist besser.
3:Alle Fahigkeiten sind sehr viel besser geworden!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

1kannste net ändern außer du erstellst einen Super Heavyweight der macht dann einen clotheline
2ich find die beide gleich da ich immer alle knöpfe ganz schnell drücke
3die fähigkeiten sind reltiv gut(aber ich weiß nich was dein caw darstellen soll also zB Face/Heel Unfair/Fair Cruiserweight/Heavyweight)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:25 von jeffhardy()

also er ist ein fairer und ein highflyer könnte man uhn nennen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:42 von werweis

dann is es gut.so was hat etwa sabu drauf

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:11 von bernart

Ich würde wenn er face is auch noch taunt dieb machen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:15 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)