Edge (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wird Edge eigendlich später oder sogar in der nächsten Smack-Down Folge eine neue Chance von Vicky bekommen ?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 19:44 von Basty93

10 Antworten

ich bin mir auch nicht sicher

Antwort #1, 01. April 2008 um 19:45 von gelöschter User

Ich denke er wird ein Rematch bekommen dann wird irgendwas passieren dass Vickie irgendwie eingreifen will um Edge zu helfen sie aba durch Missgeschehen Undertaker zum Sieg hilft dann wird Edge wohl Vickie fallen lassen

Antwort #2, 01. April 2008 um 19:49 von Rated-RKO-1985

so sehe ich das auch aber lassen wir uns überraschen morgen wissen wir mehr

Antwort #3, 01. April 2008 um 19:51 von stunnerstar

morgen ? smackdown is samstags
zumindest auf dsf
xD

Antwort #4, 01. April 2008 um 20:45 von ibo-style92

also ich finde das genau so das vickie drann schuld werden wird wenn es überhaupt einen kampf geben wird
und das edge und sie mal seinen schönen neuen move zu schmecken bekommen( edge meine ich nochmal xD hat den ja schonmal abbekommen )
ja und sie dann mal begreift das die wwe nix für diese kuh is
als presidentin von smackdown sollte sie auf fairnis achten wie
zb. theadorlong

Antwort #5, 01. April 2008 um 20:49 von ibo-style92

ja morgen. das Smackdown was du meinst eine Woche im Verzug. In den USA wird Smackdown am Freitag ausgestrahlt aber es wird Dienstags nach der ECW in der selben Halle aufgezeichnet. Deswegen kann man morgen schon das lesen was freitag bzw. nächste Woch Samstag auf DSF passiert.

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:04 von stunnerstar

so Vicky hat Edge ein Rückmatch für Backlash zugesichert und auch Chavo bekommt dort sein Rückmatch

Antwort #7, 02. April 2008 um 13:15 von stunnerstar

Unfair.

Antwort #8, 02. April 2008 um 21:21 von felixandrano

Das ist ganz und garnicht unfair den jeder Champion der seinen Titel verliert kriegt eine Klausel für ein Rematch und die Booker haben dies nun mal für Backlash festgesetzt

Also Frage: Was ist daran unfair?

Antwort #9, 03. April 2008 um 07:33 von Rated-RKO-1985

Du bist sicher ein edge fan.
Z.b.:jeff hardy hat in RAW auch kein rückmatch für den intercontinantal titel gegen chris jericho bekommen.
Als undertaker seinen havyweight titel gegen edge verloren hat bekam er auch keine chance ihn wiederzubekommen!

Also Antwort:DAS IST UNFAIR!

Antwort #10, 11. April 2008 um 18:30 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)