Hilfe! (NfS Most Wanted (2005))

Immer wenn ich auf stufe 5 mit der viper genau die 1000000 kopfgeld ereicht habe dann verhaften sie mich weil ich beim busbanhof hoch fahre um abzuhauen und so nach na halben stunde
kommt dann einer rauf und wenn ich runter fahre haben sie mich verhaftet und des mit dem zurük setzen geht auch ned

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:20 von Skater_-_X

10 Antworten

du musst woanderws hin fahren oder v-stopper
feddi

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:49 von bigphilchica

ok viper is nich der beste wagen 30 min geht doch ganich oder eqal ich nehm den gallardo der is am besten

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:51 von bigphilchica

hey wenn du schon durch bist beantworte doch meine frage hier drunnter danke hoffe konnt helfen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:52 von bigphilchica

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nimm stopper. in der geegend um den busbahnhof sind sauviele. tankstelle, dounatladen, wassertank(beib der feuerwehr)und so weiter. nutz die un dann setz dich in den bahnhof wenne nurnoch ein paar verfolger hast. ig sollte dich dort keiner krigen.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:09 von polo7Y7

das schafft man auch ohne den Busbahnhoftrick.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:17 von spezialist_mysterio_undertaker

ja ach. aber anshceinend können die es nich anders. dabei is der bahnhoftrick 100prozent sicher. aber langweilig zugleich

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 22:46 von polo7Y7

der is net 100% sicher, bei mir sind die auch schon raufgekommen!

also am besten man fährt auf dem Highway 99, der is auch recht übersichtlich wenn mal ´n Nagelband oder so kommt!

da kann man gut 30 min durchhalten!

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 23:36 von Jayhannik

danke leute

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 08:50 von Skater_-_X

Und das ist auch dumm bei einer Verfolgung SELECT zu drücken. Wirklich Dummheit. ;)

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 19:04 von PS2_Gamer

also der busbahnhof is zu 100pro sicher. man sollte dabei aber nich pc spielen oder auf klo gehen. weil ab und an kommen welche hoch .. dann fährt man kurz nahc hinten , dann fallen die runter. allerdings wäre es auch dumm bei eienr verfolgung iwas anderes zu amchen oder wie ps2gamer shcon sagte SELECT zu drücken ;)

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 22:40 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)