Wie kann ich am besten die Finsterkristalle zu Linebeck bringen? (Zelda Spirit Tracks)

Wie kann ich das am schnellsten.
Die verschwinden mir immer weg.
Muss mindestens 5 bringen

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:32 von BigRelaxo

1 Antwort

das habe ich erst heute fertig gemacht und ich kann dir sagen wie, wenn du die Kristalle hast fahre weiter in richtung des sandtempels, wenn du dann auf den meeres abteil bist ist da ein Zeitportal(ich hoffe dich du hast das schon Aktiviert)fahre da durch und du kommst auf der anderen seite des Meeres wieder raus, dann ist da drunter wo du raus gekommen bist auch noch ein zeitportal da mußt du dann auch durch und dann mußt du nur noch zu ihm fahren. achte immer darauf das du nicht angegriffen wirst und noch was bevor du die Kristalle holst solltest du ohne dennen mal durch fahren denn diese Riesen krabbe ist da und die solltest du erst mal bekämfen danach kommt die nicht mehr und du kannst die kristalle zu linebeck fahren

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:52 von tjdiger

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)