Karriere (Sims 3)

Hallo,

ich wollte fragen welche Karriere am Schluß die beste ist(gut bezahlt, am Wochenende frei, dass ich Zeit mit den Kindern verbringen kann).
Wäre nett wenn ihr antwortet.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:56 von sim-fan-daniel

4 Antworten

Also ich würd sagen des is die Medizin-Karriere am Schluss. Aber am Anfang musst du Montag bis Freitag den ganzen Tag arbeiten und wenn du dann noch Bereitschaft hast, musst du zum Beispiel auch Nachts raus. Aber am Schluss musst du nur Mo, Di, Do, Fr arbeiten und verdienst so 2.400.
Aber dieser Job ist sehr hart.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:06 von SweetSternchen

Nimm Militär Karriere, dann musst du nur montags arbeiten.
Zwar von morgens bis nachts aber du bekommst dann 6.000 oder so

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:09 von CheaterXX

Danke

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:11 von sim-fan-daniel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei der medizinkarriere mußt du nur zur bereitschaft, wenn dein sim workaholic als eigenschaft hat, aber du brauchst nur logik dazu.
beim militär hingegen brauchst du athletik und geschicklichkeit.
wählst du die wirtschaftskarriere, brauchst du gar keine fähigkeiten, mußt hinterher nur meetings geben und fährst mit einer limo rum.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)