Darksiders oder Bayonetta? (Darksiders)

Hi,
ich würde gerne wissen welches von den zwei games ihr mir empfehlen könnt hoffe auf viele antworten =)
THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:08 von littlebigplanetboy96

5 Antworten

darksiders ist besser es sei den du stehst auf devil mcray system

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 01:21 von vegeta0213

Bayonetta macht riesig Spaß, ich hatte es aus der Vedeothek und dann so lange behalten, bis ich es durch hatte - mochte mich nicht mehr davon trennen *g*
Es gibt da quasi nur riesige Bosskämpfe, aber auf "einfach" kommt man trotzdem bequem durch.
Darksiders steuert sich etwas frickeliger (finde ich), macht aber auch Laune. Da gilt es auch vermehrt Rätsel zu lösen und Hüpfpassagen zu meistern.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 08:41 von ichbins44

Darksiders ist mit abstand besser.Das Spiel ist 60% Zelda und 40% God of War. Die Steuerung ist super und die Grafik gut,nur die Technik ist schlecht (Zeilenverschiebung und Ruckler).Für mich trotzdem das bisher beste Spiel auf PS3.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 14:26 von DIRO71

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Darksiders, gibt überhaupt nichts zu diskutieren. Absolut geiles Game wenn nicht das Beste im Moment. 50% Zelta 25% Devil may Cry und 25% God of War!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:10 von Delfin10

vielen dank für die antworten ich liebe zelda über alles also ich hol mir dann wahrscheinlich darksiders

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:32 von littlebigplanetboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)