Gorodon Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

helft mir bitte
ich bin im gorodon tempel/k1 und kann jetzt zwischen link und dem gorodonprinz wechseln
den zyklopp hab ich schon besiegt aber ich weiß nicht wie ich die stachel die vor mir liegen wegkriege
hinter den stacheln sind noch 2 "würmer"
einen hab ich schon mit pfeilen besiegt aber an den anderen komm ich nicht dran

was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:22 von irzkel

5 Antworten

ich hab den anderen wurm jetzt getroffen
und kann jetzt mit dem gorodonprinz über ne klippe springen
aber wenn ich auf den schalter trete passiert nix
ich hab auch schon bei der komplettlösung geschaut
aber die ist zu ungenau beschrieben =(

helft mir bitte

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:27 von irzkel

Wenn der Gorone auf dem Schalter steht dann musst du zu Link wechseln und mit dem auf den anderen Schalter auf seiner Seite drauf. Die müssen beide draufstehen.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 06:31 von Oerdi

xD das versuch ich doch
aber bei mir sind noch die stacheln im weg
->ich komm net zu dem schalter
als ich diese 2 würmer besiegt hab haben sich nur die 2 stacheln vor der klippe geöffnet

was soll ich tun?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:17 von irzkel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das ist die Komplettlösung, zu der ich immer schau:

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2641-...

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:33 von Crossimal

xD jetzt hab ichs verstanden
ich wusste nicht mehr dass man mit dem gorodanprinz auch angriffe ausführen kann

danke für die seite ;)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:12 von irzkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)