is es gut ? (Fight Night Round 4)

also ich krieg kohle und wollt fragen ob das gut ist wie viele charakter gibt es ist das einfach zu spielen ? und bockt das auf lokalem multy player lohnt sich das weil ich kauf mir ufc auch noch da zu is ohne xbox live notwendigkeit ne ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:25 von Bone94

3 Antworten

Ich hab auch schon UFC gezockt aber ich find ehrlich gesagt FNR4 besser da man nicht die ganze zeit auf dem boden rumringen muss! Es gibt insgesamt 40 Boxer die schon im spiel sind und die beiden klitschkos für 400 Microsoft Points bekommt ( ~5€). Man kann sich selber erstellen mit einem eigenem Foto! also voll hamma eigentlich!^^ man braucht bissl übung bis mans raus hat aber es Lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:10 von Russ93

ja danke dafür aber um gamescore brauch ich mir keine sorgen machen ich hab nämlich kein xboxlive und konnte bisher keinen von meinen 9931 gamescore punkten aussgeben

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 05:53 von Bone94

Mit gamescore punkten kannst du auch nix anfangen sie dienen nur zur anschauung! microsoft points muss man kaufen! mit denen bezahlt man in xbox live!

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:59 von Russ93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Round 4

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 spieletipps meint: Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 4 (Übersicht)