Komm nie auf TOLL Bewertung im Sportfestmodus (Mario & Sonic - Winterspiele)

Es gibt den Abzeichen, im Sportfestmodus bei Rivalenkämpfe nur TOLL bekommen darf. Ich habe es bis zum Rivalenkampf gegen Buu Huu beim Riesenslalom geschafft. Ich habe es sehr oft versucht und fahre immer durch alle Tore, aber bekomme jedes Mal SEHR GUT und wenn ich versuche, in die Hocke zu gehen, springt er bloß. Ich muss jedes Mal auf die + Taste drücken und Disziplin verlassen und erneut versuchen.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe das abzeichen auch noch nicht.
Aber probiere es doch mal mit einem Torsprint
d.h. du musst so nahe wie möglich an dem inneren
Torpfosten vorbeifahren, dann bekommst du einen Temposchub.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:25 von Yoshie87

es gibt kein abzeichen für die trainings aber für die rivalen wenn man nämlich alle rivalen mit TOLL besiegt.
ps: bei riesenslalom musst du nur die wii fb so halten, dass sie auf diesen scanner da zeigt der sie auch erkennt also der dritte kleinste stecker in der wii, dann bist du automatisch in der hocke.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)