Nach der Hochtzeit (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich heirate jetzt bald Shea, was passiert danach?
Muss ich ihm alles zeigen?
Arbeitet er auch ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:35 von Kaja97

3 Antworten

DU heiratest SHEA?! ich glaube nich das er arbeiten wird ich habe vaughn geheiratet voll sweet... :D Such dir eib besseren

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:36 von VaniCool97

tolle antwort.
1. voughn is fürn a****!

also
du musst shea nichts zeigen
ihr werded heiraten
wenn du dich gut um ihn kümmerst dann bekommst du ein n baby.. also du wirsd nach 30 tagen erstmal schwanger und dann nach weiteren 60 tagen bekommst du dein baby, es kann junge oder mädchen sein das geschlecht wird bei der hochzeit ausgewählt. ;D

er wird auch nichts arbeiten...
also bei jedem jungen ist es anders aber er geht hald ab und zu zu wada.. ^^

hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:56 von Bounty96

also ich habe pierre geheirtet und der is von morgend biss abend in seinem haus in der 2. stand mein kind und die arbeit bleiben an mir hängen
aber ess ist praktisch (pierre i ja der sternekoch) das ich ihm als geschenk immer irgentwas kochen kann
wenn ich ihm das gebe sagt er immer:
"sieht lecker aus, was für eine frau, zeit zum essen"
hihi sweet

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)