Wenn ein charackter stirbt. (FF 3)

ich habe ne frage. wenn einer meiner charaktere gestorben ist,kann ich ihn nicht wieder beleben. ich habe versucht zu einer quelle zu gehen aber die toten werden nicht wiederbelebet. muss ich das mit einer phönixfeder machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt genau 4 möglichkeiten, einen toten charakter wiederzubeleben. di ersten beiden möglichkeiten sind die zaubersprüche Engel und Erzengel. engel hat die gleiche wirkung wie eine phönixfeder, erzengel regeneriert die lp KOMPLETT. die dritte möglicheit ist die phönixfeder. die vierte und billigste möglichkeit ist die wiederbelebung via quelle. in fast jeder stadt gibt es ein haus (meist eines mit blauem dach und versperrten fenstern) das eine quelle enthält, die als einzige wirkung charas wiederbelebt. (wenn kein chara tot ist, steht da "Keine Wirkung.") frag nach, wenn du diese quelle in deiner aktuellen umgebung nicht findest

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:03 von thanatosX8

Wenn ich zu einer quelle gehe dannsteht da, die MP und LP sind wieder hergestellt. aber einen toten kann ich nicht beleben. also ich verstehe es so,es gibt zwei verschiedene quellen eine frischt die LP und MP auf. und eine die tote wiederbelebt. richtig so?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:13 von gelöschter User

es gibt sogar noch ne 3. art, die nur statusveränderungen (außer tot) aufhebt, die gibts aber nur 1 mal im ganzen spiel. ansonsten alles richtig.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:23 von thanatosX8

Cool, ok danke für deine hilfe.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)